foxyform
Impressum
Webgestalter H. Aurich 03130 Tschernitz Nieder-Lausitz Tel.. 01713105830 Kontakt: E-Mail
©2018 Henry Aurich
2
Startseite vor
Vom richtigen Schenken Es kommt ja beim Schenken nicht darauf  an, wie klein oder wie groß unser Geschenk sei, es kommt nur darauf an, daß wir von Herzen gerne schenken und mit dankbarem Herzen empfangen. In unserer Zeit einer überreichen Güterproduktion sollte es eigentlich nicht schwer sein, die Kunst des richtigen Schenkens zu beherrschen. Doch manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.
Bauernregel im Dezember In der ersten Dezemberwiche ist es frostfrei, es gibt Regen und nassen Schnee. Nach dem 8. beginnt es zu frieren, dabei bleibt es trocken. Um den 15. fällt Schnee, der bis zum 20. liegenbleibt. Danach folgt feuchtes Tauwetter. Nach grünen Weihnachtestagen kehrt der Winter zurück. Das Jahrgeht mit Frost und etwas Schnee zu Ende.
Verzeichnis
HTML color codes HTML color codes